Silken Speed Blue Baju

Baju, unsere Sportskanone ... er kann vom Rennen nicht genung bekommen und hat uns beim ersten Coursingtraining ganz klar gezeigt, was seine Passion ist. So hat er, bisher als einziger unserer Windsprites, eine Coursinglizenz. Er ist unser liebenswerter und verschmuster Clown, der mit einem sehr starken Charakter ausgestattet ist. Er ist ein echtes Original!

 

Baju lebt seit Ende August 2017 bei Brigitte und Uwe. Er fühlt sich dort sehr wohl und hat nun die volle Aufmerksamtkeit für sich alleine. Es war eine sehr schwere Entscheidung für uns und mit vielen Zweifeln und auch Tränen verbunden, aber sie war für alle beteiligten die einzig richtige. Vielen Dank auch an Esther, die uns immer unterstützt hat ! 

Vater                                                                           Mutter

Agnar von Krefting
Agnar von Krefting

Wurftag: 14.01.2013

Körmaß: 52 cm

MDR1 +/+ und CEA +/+

Zahnstatus: vollz. Scherengebiß

 Körung im DWZRV am 09.06.2015


Coursing Lizenz

Spirit of Chayenne Amandine Chanel
Spirit of Chayenne Amandine Chanel

Fotogalerie Baju